1. Mannschaft in Bamberg - 2. Mannschaft empfängt Dergahspor

1. November 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Sonntag, 04.11.2012 um 14:00 h bei DJK Don Bosco Bamberg. Don Bosco konnte das Hinspiel in Bruck deutlich mit 3:0 gewinnen und belegt aktuell mit 22 Punkten Platz 10. Durch den eingeplanten Heimsieg könnte das Team weiter Boden gutmachen und maximal zwei Plätze vorrücken. Unsere Mannschaft ist mittlerweile das auswärtsschwächste Team der Liga und es stellt sich die Frage, wie diese Misere beendet werden kann. Ob das passende Rezept schon gefunden wurde, wird sich am Sonntag zeigen.
Unsere 2. Mannschaft empfängt am Sonntag, 04.11.2012 um 14:00 h Dergahspor Nürnberg. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 1:1, wobei die schlechten Platzverhältnisse unserer Mannschaft entgegen kamen. Dergahspor belegt aktuell Platz 5 mit 34 Punkten und Platz 2 ist für die starken Gäste weiterhin ein realisitisches Ziel, dem man mit einem Sieg in Bruck wieder ein Stück näher kommen kann. Unsere Zweite benötigt gegen den starken Gast eine Top-Leistung, damit man eine Überraschung landen kann.