1. Mannschaft empfängt Schweinfurt - 2. Mannschaft beim TSV Buch

8. November 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Samstag, 10.11.2012 um 14:00 h den 1. FC Schweinfurt 05. Der FC konnte das Hinspiel mit 5:3 gewinnen und ist aktuell mit 41 Punkten Tabellenführer. Zahlreichen Schweinfurtern ist der Brucker Sportplatz nicht fremd und als auswärtsstärkstes Team der Liga sind die Punkte beim Gastspiel in Bruck bereits fest eingeplant. Unsere Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende endlich mal wieder einen Auswärtserfolg landen. Ein Punkt gegen den Tabellenführer wäre am Samstag bereits ein großer Erfolg.
Unsere 2. Mannschaft gastiert am Sonntag, 11.11.2012 um 14:00 h beim TSV Buch. Das Vorrundenspiel endete 3:2 für unsere Zweite. Der TSV steht mit 22 Punkten aus 20 Spielen aktuell auf Platz 13 und hat aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt. Mit dem Rückenwind aus den letzten beiden Auswärtssiegen hat man den Sieg gegen das Schlusslicht fest eingeplant. Unser Team erreichte zuletzt gegen den hochgehandelten Tabellenvierten, Dergahspor Nürnberg, ein Unentschieden und würde auch gerne am Wochenende wieder punkten.