Trotz guter geschlossener Mannschaftsleistung Punkte in Kipfenberg gelassen; 2766:2733

23. November 2012 -

Bericht: PW
Im Startpaar musste Gitta Heym mit 465 Holz die Tagesbeste Daniela Guggenmos (490) ziehen lassen. Rike Heym hatte mit 443 Holz gegen Ulrike Müller (468) ebenfalls das Nachsehen. Somit waren wir bereits mit 50 Holz im Rückstand. In der MIttelpaarung war es relativ ausgeglichen. Birgit Islinger kam im ersten Durchgang nur auf enttäuschende 199 Holz, konnte aber dennoch damit gegen Sarah Papp 10 Holz gut machen. Im zweiten Durchgang steigerte sich Birgit auf 238 Holz und konnte noch weitere 5 Holz gegen die eingewechselte Carola Müller gut machen. Petra Wirth beendete ihr Spiel gegen Manuela Strauß mit 455 zu 465 Holz. Der Rückstand betrug nun 44 Holz. Die letzten vier Starterinnen zeigten ihr Können. Petra Hummel erkämpfte sich mit 463 vier Holz gegen Yaniris Gößl-Tineo. Melli Steiner erreichte im ersten Durchgang 239 Holz, ihre Gegnerin Martina Hanikel spielte Gasse für Gasse und hatte zur Halbzeit 253 Holz erspielt. Im zweiten Durchgang holte sich Melli die verlorenen Hölzer zurück, mit 470 Holz zu 463 reichte es aber nur noch zur Ergebniskorrektur. Mit 33 Holz wurde das Spiel leider verloren. Wir sind uns dennoch einig auf diesen Bahnen gerne wieder spielen zu wollen.
Unser endlich wieder anwesende Glücksbringer hat leider nicht geholfen, aber ganz lieben Dank fürs Fahren :)
Das nächste Spiel findet dann am 01.12.12 um 14 Uhr wieder auf heimischen Bahnen gegen Moosburg statt.