2. Mannschaft empfängt am Sonntag den souveränen Tabellenführer

30. November 2012 - Thomas Groß

Unsere 2. Mannschaft empfängt zum letzten Spiel vor der Winterpause am 1. Advent (Sonntag, 02.12.2012) um 14:00 h den souveränen Tabellenführer SpVgg SV Weiden. Die Gäste gewannen das Hinspiel klar mit 4:0 und sind in nahezu jeder Statistik der Landesliga-Nordost unangefochten spitze: Bestes Heimteam (11 Spiele - 11 Siege), bestes Auswärtsteam (31 Punkte aus 12 Spielen), beste Abwehr (20 Gegentreffer in 23 Spielen), bester Sturm (66 Treffer). Alles andere als ein klarer Sieg in Bruck wäre eine Überraschung. Unsere 2. Mannschaft zeigt immer wieder gut Ansätze, bringt sich jedoch immer wieder aus unterschiedlichen Gründen um den Lohn ihrer Arbeit. In wieweit das Team auf Spieler der 1. Mannschaft zurückgreifen wird, wird sich zeigen. Auf Brucker Seite kann man sich noch gut an den 1. Spieltag der Saison 2009/2010 erinnern, als unsere 2. Mannschaft im Landesliga-Auswärtsspiel gegen die 2. Mannschaft der Weidener auf deren komplette Regionalliga-Mannschaft traf.