1. Mannschaft empfängt Hollfeld - 2. Mannschaft reist nach Zirndorf

21. März 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, 24.03.2013 um 15:00 h den ASV Hollfeld. Das Hinspiel gewann der ASV knapp mit 2:1. Die Gäste belegen aktuell Platz 14 und könnten durch einen Sieg in Bruck bis auf einen Punkt an unser Team heranrücken. Wie im Hinspiel wird man auch in Bruck versuchen, die Punkte über den Kampf zu erringen. Unsere Mannschaft könnte durch einen Sieg in diesem wichtigen Spiel weiter Boden gut machen. Dazu ist es allerdings notwendig, dass man bis zur letzten Spielsekunde konzentriert zu Werke geht.
Unsere 2. Mannschaft gastiert am Samstag, 23.03.2013 um 15:00 h beim ASV Zirndorf. Das Hinspiel in Bruck konnte der ASV durch einen Treffer kurz vor Spielschluss mit 1:0 zu seinen Gunsten entscheiden. Die Zirndorfer werden sicherlich nicht nochmal so schwach wie im Hinspiel sein, denn gegen den Tabellenletzten wird man die drei Punkte mit aller Macht einfahren wollen. Unsere Mannschaft hat das letzte Spiel zwar gewonnen, doch wer das Spiel und den Kader gesehen hat, dürfte sich im Klaren sein, dass die Trauben in Zirndorf wieder deutlich höher hängen werden.