Sieg im letzten Saisonheimspiel gegen Kipfenberg

25. März 2013 -

Bericht: Der Eisbär mit Unterstützung von CL
Zum heutigen Spiel mussten die Mannschaft neu aufgestellt werden, da Rike Heym krankheitsbedingt ausfiel. Dafür spielte Claudia Lengenfelder im Startpaar. Gitta Heym fand nicht gleich in ihr Spiel, konnte sich im 2. Durchgang aber enorm steigern und konnte mit erzielten 462 Holz ihrer Gegnerin 24 Holz abnehmen. Claudia fand nach längerer Spielpause nicht ins Spiel, erreichte aber doch 394 Holz - ihre Gegnerin nahm ihr damit jedoch 46 Holz ab. Somit wurde die 2. Paarung mt 22 Holz Rückstand ins Rennen geschickt. Steffi Blaß spielte souverän auf und konnte mit 466 Holz 34 Holz gutmachen. Birgit Islinger konnte mit 416 Holz ihrer Gegnerin ebenfalls 9 Holz abnehmen.Somit konnte die Schlußpaarung mit 21 Holz Vorsprung starten. Petra Hummel zeigte von Anfang an vollen Kampfgeist und erkämpfte sich 460 Holz zu 397 Holz, machte weitere 63 Holz gut. Melli Steiner hatte heute ein schweres Spiel, da sie gegen die Tagesbeste Martina Hanikel kämpfen musste. Diese erspielte mit nur einem Fehler  tolle 486 Holz und nahm Melli nur 25 Holz ab - Melli hielt mit 461 Holz dagegen. Somit wurde das Spiel mit 2659 zu 2600 gewonnen. Damit haben die brucker Mädels alle Heimspiele ihrer ersten Saison in der Bayernliga gewonnen.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans, welche uns heute lautstark unterstützt haben.
Das nächste und zugleich letzte Spiel dieser Runde findet am 7.4. in Moosburg statt. Die Moosburgerinnen befinden sich noch mitten im Kampf um den letzten Platz für die Aufstiegsspiele zur zweiten Bundesliga und die brucker Mädels können mit einem Sieg ein mögliches Entscheidungsspiel um die bayrische Meisterschaft vermeiden. Uns erwartet also ein spannendes Spiel. Also bitte die Daumen drücken. Mitfahrer sind herzlich willkommen.