Frohe Ostern/Spiele der 1.und 2.Mannschaft am Ostermontag

31. März 2013 -

Die Fußballbabteilung vom FSV Erlangen-Bruck wünscht allen Aktiven,Mitgliedern,Freunden und Gönnern ein Frohes Osterfest!

Die nächsten Spiele der 1.und 2.Mannschaft am Ostermontag

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Montag, 01.04.2013 um 15:00 h bei der DJK Ammerthal. Das Hinspiel gewann unsere Mannschaft nach 0:2-Rückstand durch starke letzte 20 Minuten mit 3:2. Die DJK Ammerthal belegt nach drei Spielen nach der Winterpause ohne Niederlage aktuell einen hervorragenden 7. Tabellenplatz und möchte durch einen weiteren Dreier den Platz in der Tabelle festigen. Unsere Mannschaft möchte auch beim zweiten Spiel des Osterfestes möglichst nicht ohne leere Hände nach Hause zurückkehren.
Unsere 2. Mannschaft empfängt am Montag, 01.04.2013 um 15:00 h den souveränen Tabellenführer SpVgg SV Weiden. Das Hinspiel gewannen die Weidener ohne jegliche Probleme mit 4:0. Die Gäste sind das Maß aller Dinge in dieser Liga. 73 von 78 möglichen Punkten aus 26 Spielen sagen alles über die Qualität dieses Teams. Das Gastspiel beim Tabellenletzten in Bruck dürfte es aus Sicht der Weidener nicht mehr als eine Kurzvisite auf dem Weg zur Meisterschaft werden. Für unsere Mannschaft geht es in diesem Spiel darum eine couragierte Leistung zu zeigen und den Gegner das Spiel möglichst schwer zu machen.