1. Mannschaft gegen Würzburg - 2. Mannschaft in Friesen

5. April 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, 07.04.2013 um 17:00 h den Würzburger FV. Das Hinspiel gewannen die Gäste mit 4:0, wobei sich Pascal Bloemer als dreifacher Torschütze auszeichnen konnte. Der WFV belegt aktuell Platz 5 und besiegte am letzten Wochenende im Spitzenspiel den FC Amberg mit 3:2. Gegen unsere Mannschaft will das Team sicherlich die zwei vorangegangenen Heimniederlagen kompensieren. Unsere Mannschaft konnte durch zwei Auswärtsunentschieden den Aufwärtstrend nach der Winterpause bestätigen und ist aktuell seit vier Spielen ungeschlagen. Mit dem Würzburger FV kommt eine richtige Spitzenmannschaft nach Bruck, die unserem Team alles abverlangen wird.
Unsere 2. Mannschaft gastiert am Samstag, 06.04.2013 um 16:00 h beim SV Friesen. Im Hinspiel unterlag unser Team zu Hause mit 1:4. Der SV Friesen gewann am vergangenen Montag sein Spiel in Pegnitz und belegt aktuell den 5. Tabellenplatz. Druch einen Sieg gegen unsere Zweite könnten sie den Platz in der Spitzengruppe weiter festigen. Unsere Zweite konnte sich am letzten Spieltag trotz personeller Probleme gegen den Tabellenführer achtbar aus der Affaire ziehen. Dies strebt man in Friesen ebenfalls an.