Nachholspiele am Mittwoch - Brucker Teams auf Reisen

8. April 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Mittwoch, 10.04.2013 um 18:00 h beim TSV Aubstadt. Das Hinspiel gewann unser Team nach zwischenzeitlichem 1:2 am Ende mit 4:3. Der TSV belegt aktuell den 9. Tabellenplatz und kann mit einem Sieg gegen unser Team ggf. zwei Plätze gutmachen. Unsere Mannschaft möchte möglichst die deftige 1:5-Heimniederlage vom Wochenende vergessen lassen und strebt wieder Erfolgserlebnis an.
Unsere 2. Mannschaft gastiert am Mittwoch, 10.04.2013 um 18:00 h bei SG Quelle Fürth. Das Hinspiel gewann die Quelle souverän mit 5:1. Die SG belegt aktuell Platz 5 und könnte mit einem Dreier bis auf Platz 3 vorrücken. Unser Team zeigte in Friesen ein gutes Spiel und möchte auch in Fürth zeigen, dass man besser ist, als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt.