FC Amberg gastiert in Bruck - Landesliga-Team reist nach Thiersheim

11. April 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, 14.04.2013 um 17:00 h den FC Amberg. Das Hinspiel gewann der FC mit 3:0. Die Amberger belegen aktuell den 4. Tabellenplatz und peilen bis Saisonende mindestens Platz 2 an. In Bruck streben die Gäste nach dem Dreier in Hollfeld erneut einen Sieg an. Unsere Mannschaft hat zuletzt zwei Niederlagen hinnehmen müssen und wird sich vor allem in der Defensive deutlich steigern müssen, will man zumindest einen Teilerfolg gegen das Spitzenteam landen wollen.
Unsere 2. Mannschaft gastiert am Samstag, 13.04.2013 um 15:00 h beim TSV Thiersheim. Das Hinspiel gewann unser Team mit 5:1. Der TSV belegt aktuell Platz 19 und möchte mit einem Heimdreier die Serie von drei Niederlagen in Folge beenden. Unsere Mannschaft hätte im letzten Spiel bei der Quelle durchaus einen Punkt erreichen können. Wenn es gelänge die gleiche Einstellung in Thiersheim an den Tage zu legen, müsste man das Spiel durchaus offen gestalten können.