Bayernliga Team reist nach Sand - Landesliga-Team empfängt empfangt Etzenricht

18. April 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Samstag, 20.04.2013 um 17:30 h beim 1. FC Sand. Das Hinspiel gewann unser Team mit 6:1. Der 1. FC Sand steht aktuell auf Platz 16 und benötigt im Kampf um den Klassenerhalt dringend ein Erfolgserlebnis. Unsere Mannschaft unterlag am vergangenen Wochenende trotz großem Kampf erneut. Will man in Sand erfolgreich sein, ist eine konzentrierte Leistung aller Mannschaftsteile erforderlich.
Unsere 2. Mannschaft empfängt am Sonntag, 21.04.2013 um 15:00 h den SV Etzenricht. Das Hinspiel gewannen die Gäste mit 8:0, nach dem unser Team 86 Spielminuten in Unterzahl agieren musste. Die Gäste belegen aktuell Platz 2, mussten jedoch unter Woche eine nicht erwartete Niederlage hinnehmen, für die man sich in Bruck wieder rehabilitieren möchte. Unser Landesliga-Team möchte sich nach dem Auswärtssieg in Thiersheim gegen das Spitzenteam aus Etzenricht achtbar aus der Affäre ziehen.