Bayernliga Team empfängt die SpVgg Bayreuth - Landesliga-Team reist nach Burgkunstadt

25. April 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, 28.04.2013 um 17:00 h die SpVgg Bayreuth. Das Hinspiel gewann die SpVgg mit 6:0. Die Bayreuther belegen aktuell Platz 6 und wollen sich mit einem Dreier in Bruck für die am letzten Wochenende erlittene Heimniederlage gegen Würzburg (0:4) rehabilitieren. Unsere Mannschaft muss jetzt endlich wieder Charakter zeigen und zu alten Tugenden zurückkehren. Nur wenn alle Spieler am Wochenende voll bei der Sache sind und an ihre Leistungsgrenze gehen, wird man das Spiel erfolgreich bestreiten können.
Unsere 2. Mannschaft gastiert am Sonntag, 28.04.2013 um 15:00 h beim 1. FC Burgkunstadt. Im Hinspiel trennten sich beide Teams mit einem 1:1-Unentschieden. Der 1. FC Burgkunstadt belegt aktuell den 17. Tabellenplatz und möchte mit einem Heimdreier die gute Bilanz des April (11 Punkte aus 6 Spielen) weiter ausbauen. Unsere Mannschaft hat in den letzten Wochen gezeigt, dass man sich mit der entsprechenden Einstellung und Konzentration gegen jeden Gegner gut aus der Affäre ziehen kann. So soll es auch am Sonntag sein.