Bayernliga Team empfängt Trogen - Landesliga-Team reist nach Bayreuth

8. Mai 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, 12.05.2013 um 17:00 h den 1. FC Trogen. Das Hinspiel gewann der 1. FC mit 4:0. Aktuell belegen die Gäste vom kommenden Wochenende den 17. Tabellenplatz, haben aber durch ihre Siege in den letzten Wochen (1:0 Hollfeld, 2:1 in Selbitz, 2:1 Würzburg) ihre Bayernliga-Tauglichkeit deutlich unter Beweis gestellt. Durch einen Sieg in Bruck, könnte man nochmal auf den Klassenerhalt hoffen. Unserer Mannschaft hilft am Wochenende nur ein Sieg weiter, nach dem dies am letzten Sonntag leider nicht gelungen ist. Es bleibt zu hoffen, dass das Team all seine Stärken ausspielt und diesmal auch das Quentchen Glück auf seiner Seite hat.
Unsere 2. Mannschaft gastiert am Sonntag, 12.05.2013 um 16:00 h beim FSV Bayreuth. Im Hinspiel trennten sich beide Teams mit einem 1:1. Die Bayreuther belegen aktuell Platz 18 und benötigen nach ihrem Auswärtssieg bei Dergahspor dringend weitere drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Unsere Mannschaft hat im letzten Heimspiel erneut gezeigt, dass man durchaus in der Landesliga mitspielen könnte. Doch am Ende des Spiels blieb man wie so oft ohne Punkte. Es wäre toll, wenn das Team sich mal wieder durch ein Erfolgserlebnis und entsprechenden Punkten belohnen würde.