Bayernliga Team reist nach Großbardorf - Landesliga-Team empfängt Pegnitz

16. Mai 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Samstag, 18.05.2013 um 16:00 h beim TSV Großbardorf. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 2:2. Aktuell belegen die Gäste den 3. Tabellenplatz und können durch einen Dreier bereits den Relegationsplatz sich machen, da Forchheim sich nicht um den Aufstieg beworben hat und der direkte Vergleich mit dem FC Amberg positiv ist. Unsere Mannschaft benötigt einen Dreier, damit man das erreichen des Ziels Klassenerhalt noch in den eigenen Händen hat. Damit dies gelingt, muss bei diesem Spiel schon viel Zusammenkommen, doch unmöglich ist es nicht.
Unsere 2. Mannschaft empfängt am Samstag, 18.05.2013 um 16:00 h den ASV Pegnitz. Im Hinspiel gewann der ASV Pegnitz mit 5:1. Die Pegnitzer belegen aktuell den 8. Tabellenplatz. Da die Gäste bereist mit 51 Punkten ausgestattet sind, kann die Negativserie der letzten Wochen leicht verkraftet werden. Unser Mannschaft spielte am vergangenen Wochenende erstmals 0:0 in dieser Saison und möchte sich mit einer guten Leistung beim letzten Saisonheimspiel vom eigenen Publikum verabschieden.