Bayernliga-Team empfängt Memmelsdorf - Landesliga-Team reist nach Oberkotzau

22. Mai 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Samstag, 25.05.2013 um 15:00 h den SV Memmelsdorf. Im Hinspiel gewann der SV mit 3:0. Aktuell belegen die Gäste den 9. Tabellenplatz. Welches potential in der Gästemannschaft steckt, läßt sich an dem erreichten Unentschieden (3:3) gegen den Meister ablesen, welches man vor knapp 10 Tagen erreichte. Unsere Mannschaft hat in einem packenden Spiel am vergangenen Wochenende in Großbardorf den wichtigen Dreier geholt und hat es nun wieder selbst in der Hand, den Klassenerhalt zu erreichen.
Unsere 2. Mannschaft gastiert am Samstag, 25.05.2013 um 16:00 h bei der SpVgg Oberkotzau. Das Hinspiel gewann die SpVgg mit 4:1. Aktuell belegen sie den 10. Tabellenplatz und spielen nach dem Sieg im Nachholspiel unter der Woche auch in der kommenden Saison Landesliga. Unser Team hat am vergangenen Samstag einen Punkt eingefahren und möchte vom letzten Gastspiel in der Landesliga mit einem Erfolgserlebnis heimkehren.