Yildirim Güzel (Yumi) - Trainer 2. Mannschaft Saison 2013/14

23. Mai 2013 - Thomas Groß

Ab der kommenden Saison wird Yildirim Güzel, besser bekannt unter seinem Spitznamen Yumi, das Training der 2. Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck leiten. Beim FSV ist er kein Unbekannter, da er bereits zu Landesligazeiten für ein Jahr als Co-Trainer fungierte. Als hauptverantwortlicher Trainer war er in der Folgezeit u.a. beim SV Tennenlohe und beim FC Großdechsendorf im Einsatz. Nach einer zweijährigen Auszeit ist er jetzt wieder zurück im Trainergeschäft und soll unsere Zweite in der kommenden Saison in der Bezirksliga wieder zu einer schlagkräftigen Einheit zusammenschweißen. Mit einem Höchstmaß an Engagement unter aktuell noch schwierigen Rahmenbedingungen wird er diese Aufgabe angehen und gemeinsam mit den Verantwortlichen engagiert die sportlichen Konsolidierung vorantreiben.