Trainingsstart mit Neuzugängen Kern und Ilfrich bei den Bayernligakeglern

1. Juli 2013 - Steffen Habenicht

Die Sommerpause ist beendet und die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt. Das Gesicht der Männermannschaft des FSV Erlangen-Bruck hat sich dabei auch verändert.
Zwei Neuzugänge verstärken ab dieser Saison den FSV. Vom benachbarten Verein GH Häusling kommt Michael Ilfrich zu den Brucker Keglern. In der Regionalliga hat er sich mit starken Leistungen in den letzten Jahren schon einen guten Namen gemacht.
Auch überregional ist der Name des zweiten Neuzuganges bekannt. Alexander Kern spielte die letzten Jahre durchweg in der höchsten deutschen Liga, der ersten Bundesliga (200 Wurf). Vor seiner einjährigen Kegel-Auszeit war er beim Stolzen Kranz Walldorf aktiv. Zu seinen vielen Erfolgen zählen u.a. zwei Weltmeistertitel mit der Juniorennationalmannschaft und mehrere deutsche Meisterschaften im Junioreneinzel sowie mit den Clubs SKC Staffelstein und SK Walldorf.

Der Kader der Brucker Bayernligamannschaft sieht damit wie folgt aus:
Heiko Gumbrecht, Uwe Dirian, Michal Bucko, Alexander Kern, Michael Ilfrich, Tobias Reich, Steffen Habenicht und Simon Geiger.

Von links: Alexander Kern und Michael Ilfrich sind neu in Bruck