Bayernliga-Team auf Reisen - Bezirksliga-Team mit Heimdebut

23. Juli 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Mittwoch, 24.07.2013 um 18:30 h beim TSV Aubstadt. Der TSV startete am vergangenen Wochenende mit einem respektablen 1:1 bei der Reserve des SSV Jahn Regensburg. Gegen den FSV möchte man einen Dreier nachlegen und einen gelungenen Saisonstart feier. Unsere Mannschaft musste im Derby eine unglückliche Niederlage hinnehmen, Einstellung und Einsatz stimmten jedoch. Gegen Aubstadt möchte man gerne zumindest einen Punkt mitnehmen.
Unsere 2. Mannschaft empfängt am Mittwoch, 24.07.2013 um 18:30 h DJK Bayern Kickers Nürnberg. Baki konnte als Aufsteiger am vergangenen Wochenende gegen den ASV Fürth einen Punkt ergattern. In Bruck möchte man mindestens einen Punkt mitnehmen, dann könnte man den Saisonauftakt als gelungen bezeichnen. Unsere Zweite möchte als Liganueling die Auftaktniederlage durch einen Heimdreier vergessen machen. Wäre schön, wenn klappen würde.