Beide Teams auf Reisen - Beide Spiele auf 18:00 h verlegt

26. Juli 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Sonntag, 28.07.2013 um 18:00 h bei SSV Jahn Regensburg II. Die Regensburger haben nach zwei Spielen einen Punkt auf Ihrem Konto und streben den ersten Dreier der Saison an. Unsere Mannschaft zeigte zweimal eine ansprechende Leistung, steht aber aktuell noch mit leeren Händen da. Man darf gespannt sein, wie sich das Team bei der Reserve der Regensburger schlägt.
Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag, 28.07.2013 um 18:00 h bei der SpVgg Heßdorf. Die Heßdorfer sind mit zwei Siegen optimal in die Saison gestartet und peilen gegen die Brucker Reserve den dritten Dreier der Saison an. Unsere Mannschaft bekam zwar zuletzt gute Kritiken, doch Punkte hat man noch keine. Ob sich das gegen die kampfstarken Heßdorfer ändert ?