Punktespiel unserer 2. Mannschaft in Heßdorf - "Möge der Bessere gewinnen"...oder auch nicht!

28. Juli 2013 -

Das Spiel trieb Mannschaft, Trainer und nicht zuletzt die mitgereisten Zuschauer am Rande der Verzweiflung. Unzählige Tormöglichkeiten wurden mustergültig herausgespielt, aber der Der Ball wollte einfach nicht über die Linie.

SpVgg Heßdorf - FSV Erlangen Bruck II, 3:0

Eingesetzte Spieler Heßdorf: Heinlein, Müller S., Müller M. (65. Häfner), Nagel, Fleischmann, Trebes (84. Bräunig), Büttner (75. Hofmann), Adler, Linsenmeyer, Leist, Dittl.

Eingesetzte Spieler FSV II:  Anschütz Jonas, Zemelka Christopher, Heidenreich David, Kratz Daniel, Basener Tobias, Selmani Artan (80. Geyer), Georgiadis Simon, Abu-Zalam Adham (86. Rendina), Takeda Takuma, Mauder Marius, Geck Andreas (78. Hofmann).

Torfolge: 1:0 Leist (49.), 2:0 Hofmann (88.), 3:0 Müller S. (90.)

Gelbe Karten:  Büttner, Adler/Georgiadis, Hofmann.