Beide Teams mit Heimspielen

1. August 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Samstag, 03.08.2013 um 16:00 h die SpVgg Selbitz. Nach der nicht unerwarteten Heimniederlage gegen Amberg konnten dei Gäste in Eltersdorf und gegen Aubstadt gewinnen und wollen in Bruck sicherlich mindestens einen Punkt mitnehmen. Unsere Mannschaft hat für Auftreten in den ersten drei Spielen jeweils Lob bekommen, doch Punkte hat man noch keine. Im Heimspiel gegen Selbitz zählt letztendlich nur ein Dreier, egal wie schön das Spiel letztendlich sein wird.
Unsere 2. Mannschaft empfängt am Sonntag, 04.08.2013 um 15:00 h die SpVgg Erlangen. Mit 5 Punkten ist die Spieli in die Saison gestartet und möchte gegen die Brucker Fohlen einen weiteren Dreier nachlegen. Unsere Youngster haben am vergangegen Sonntag in der ersten Halbzeit die SpVgg Heßdorf an die Wand gespielt, doch am scheiterte man an der mangelhaften Chancenauswertung und verlor mit 3:0. Wenn es nicht gelingt, die Defensive zu stabilisieren und gleichzeit im Angriff mehr Effektivität an den Tag zu legen, wird man in der Liga kaum bestehen können.