Festwochenturnier in Kempten mit unterschiedlichen Erfolgen

23. August 2013 - Steffen Habenicht
Die Brucker Männer haben beim gut besetzten Festwochenturnier in Kempten gestern einen sehr guten dritten Platz belegt, hinter Zweitligist Lonsee und Erstligist Schwabsberg. Mit Jiskra Kovarska und Peiting ließ man einen tschechischen und einen deutschen Erstligisten hinter sich. H.Gumbrecht 589, Habenicht 575, Hummel 552, Kh.Gumbrecht 550.

Die Brucker Frauen kamen letztlich auf einen respektablen achten Platz. G.Heym 556, Wirth 530, Blaß 504, Islinger 503.

Beim Einzelwettbewerb gab es dieses Jahr für die Brucker dann leider nichts zu gewinnen.
Heiko Gumbrecht schied im 1/16-Finale und Steffen Habenicht eine Runde später im Achtelfinale aus. Gitta Heym überstand das Achtelfinale, aber im 1/4-Finale war auch für sie leider Schluss.