Pokalspiel beim Tabellenführer

27. August 2013 - Thomas Groß

Am Mittwoch, 28.08.2013, 17:45 h tritt unsere Mannschaft in der Qualifikationsrunde des Verbandspokals (Spielzeit 2014/2015) beim TSV Abtswind an. Der TSV Abtswind ist mit 18 Punkten aktuell Tabellenführer der Landesliga-Nordwest, dicht gefolgt vom TSV Neustadt/Aisch (17 Punkte) und der SpVgg Ansbach (16 Punkte). Seine bisherigen Heimspiele hat der TSV bisher alle ziemlich deutlich gewonnen und so ist man auch im morgigen Spiel favorisiert. Unsere Mannschaft ist in dieser Saison noch nicht in Schwung gekommen. Immer wieder werfen Verletzungen das Team in seiner Entwicklung zurück und manchmal fehlt einfach das Glück, um den verdienten Lohn für die engagierte Leistung einzufahren. Doch alles Jammern hilft nichts, das Team muss selbst zeigen, dass es gewillt ist, die Trendwende zu schaffen.