Heimniederlage der 2. Mannschaft gegen ASV Zirndorf, 0:6

8. September 2013 -

In der Vergangenheit haben die Brucker gezeigt, dass Sie das Potential besitzen eine gute Performance auf dem Platz zu zeigen und damit auch in der Bezirksliga zu bestehen. Zudem konnte das Fußballwetter nicht besser sein, aber es war einfach nicht der Tag der Heimmannschaft. Die Gäste aus Zirndorf waren spielerisch und kämpferisch die bessere Mannschaft. In Anbetracht des Spielverlaufs ein hochverdienter Sieg des ASV Zirndorf.

FSV Erlangen Bruck II: Music Sadik, Daly Sean, Meyer Marvin, Ibrahimov Samhal, Basener Tobias, Wiesenmeyer K. (71. Prieß), Takeda Takuma, Abu-Zalam Adham, Everette Sidney, Dogan Ilker (77. Cini Jacob), Kizal Tolga.

ASV Zirndorf: Lösel, Schramm, Schuster, Oswald, Müller (76. Scheuenstuhl), Köhnlein, Redl (82. Barnasch), Hermann (82. Zwingel), Richter, Meiser, Majewski.

Torfolge: 0:1 Meier (33.), 0:2 Müller (55.), 0:3 Köhnlein (67.), 0:4 Köhnlein (72.), 0:5 Köhnlein (76.), 0:6 Scheuenstuhl (78.).
Gelbe Karte: Takeda, Everette / -
Schiedsrichter: Marko Petrovic (Nürnberg)