Erste mit Lokalderby, Zweite mit Kellerderby

12. September 2013 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Freitag, 13.09.2013 um 17:45 h bei der SpVgg Jahn Forchheim. Die Forchheimer stehen, wie in der letzten Saison, in der Spitzengruppe und sind seit 4 Spielen ungeschlagen. Die Abgänge konnten die Verantwortlichen durch adäquate Neuzugänge kompensieren. Gegen unsere Elf ist der Dreier fest eingeplant. Unsere Mannschaft konnte den Auswärtssieg leider im letzten Heimspiel nicht bestätigen und man verlor deutlich gegen den TSV Großbardorf. In Forchheim ist die Mannschaft wieder gefordert, wenn man nicht ewig im Tabellenkeller festhängen möchte.
Unsere 2. Mannschaft gastiert am Sonntag, 15.09.2013 um 15:00 h beim ASV Fürth. Der ASV gewann am vergangenen Wochenende sein erstes Spiel in dieser Saison. Natürlich möchte man im Spiel gegen den Tabellennachbarn einen weiteren Dreier nachlegen. Unsere Mannschaft erlitt am vergangegen Wochenende eine deutliche Heimniederlage. Beim Spiel in Fürth wird sich zeigen, ob das Team eine Trotzreaktion zeigen kann.