Brucker ‚Drei Königs‘-Hallenfußballturnier 2014

17. September 2013 - Thomas Groß

Zum wahrscheinlich letzten Mal findet im kommenden Winter das traditions­reiche Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier (22. Auflage) statt. Bereits vor Wochen sind die Einladungen an alle Teams der letzten Auflage rausge­gangen und seit letztem Wochenende liegen die Zusagen aller eingeladenen Teilnehmer vor. Dies sind im Einzelnen: SC Eltersdorf, SpVgg Erlangen, ATSV Erlangen, TV 48 Erlangen, BSC Erlangen, SV Tennenlohe, FC Großdechsendorf, TSV Frauenaurach, SG Siemens Erlangen, Türkischer SV Erlangen, VdS Spardorf. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch den Gastgeber und Rekordturniersieger FSV Erlangen-Bruck. Somit können die Vorbereitungsarbeiten für das Hallenspektakel in der Emmy-Noether-Sporthalle in die nächste Phase gehen und dem Turnierorganisator wird in den nächsten Wochen und Monaten nicht langweilig werden.