Schmerzhafte Niederlage für FSV Bruck II gegen Hüttenbach, 0:10

22. September 2013 -

Die Herausforderung bestand darin, eine nahezu komplett neu zusammengestellte Mannschaft zu einer Einheit zu formen. In dieser Saison unterliegt der Mannschaftskader des FSV Erlangen-Bruck II einer schwer zu kontrollierenden Dynamik, womit der Trainer Yildirim Güzel Woche für Woche zu kämpfen hat. Es ist eine Herausforderung eine nicht eingespielte heterogen aufgestellte Mannschaft, bestehend aus Spielern der ersten Mannschaft und dem Kernkader der zweiten Mannschaft, innerhalb eines Tages zu einer intakten funktionieren Einheit trimmen. Wie in den vergangenen Spielen so auch in diesem Spiel gegen SpVgg Hüttenbach hat es die Mannschaft nicht geschafft sich als eine Einheit zu präsentieren.

FSV Erlangen Bruck II: Anschütz Jonas, Cini Jacob, Takeda Takuma, Kizal Tolga, Basener Tobias (35. Masuku), Syleymani Nuhi, Maksimovic Daniel, Selmani Artan (46. Prieß), Aytan Oguz, Dogan Ilker, Mehmeti Adrijan.

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf: Scharrer, Trauner (75. Hammerand), Gruner A., Loch (65. Raab), Krause, Gruner S., Micholka, Elterlein, Hupfer, Heller (60. Scharrer), Biemann.

Torfolge: 0:1 Elterlein (3.), 0:2 Elterlein (19.), 0:3 Gruner A. (41.), 0:4 Elterlein (54.), 0:5 Trauner (57.), 0:6 Elterlein (58.), 0:7 Raab (69.), 0:8 Elterlein (84.), 0:9 Biemann (88.), 0:10 Elterlein (90.).
Gelbe Karte: - / Scharrer.
Schiedsrichter: Jonas Straßner (Langenaltheim)