Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen, FSV Bruck II vs. FC Stein, 0:2

30. September 2013 -

Bruck geriet bereits zu Beginn der Partie (5. Min.) in Rückstand, aber Sie steckten den Kopf nicht in den Sand, sondern zeigten Moral. Gute Spielzüge waren zu sehen, einige Torchancen erarbeitet, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Den Endstand zum 0:2 (90+2 Min.) markierten die Gäste aus Stein. In Anbetracht des Spielverlaufs wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen.

FSV Erlangen Bruck II: Färber Jonathan, Cini Jacob, Meyer Marvin (32. Masuku), Takeda Takuma, Kizal Tolga, Wilke Thomas, Georgiadis Simon, Abu-Zalam Adham, Selmani Artan, Dogan Ilker, Prieß Thomas.

FC Stein: Lehnert, Kilian, Engl, Wuttke, Sitzmann, Kreim, Beckstein (77. Demir), Öz (69. Landgraf), Elibol, Lödel, Kolb.

Torfolge: 0:1 Elibol (4.), 0:2 Landgraf (90+2)
Gelbe Karte: Takeda / -.
Schiedsrichter: Dominik Fober (Herrieden)