Die Zweite Mannschaft übernimmt Tabellenführung der BOL

29. Oktober 2013 -

Im dritten Heimspiel gegen Gut Holz Höchstadt konnte unsere zweite Herrenmannschaft mit einer größtenteils durchschnittlichen Leistung einen 6,5:1,5 (MaP) Sieg feiern und somit die alleinige Tabellenführung in der Bezirksoberliga mit 10:0 Punkten übernehmen. Trotz der im Vergleich zu den vorherigen Spielen "schwachen" Leistung, behielt man mit 3261:3146 Holz (+115) und 16:8 Satzpunkten das ganze Spiel über die Oberhand und lies die Gäste, obwohl diese in den ersten vier Sätzen einge Chancen ausliesen um das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden, nicht zum Zug kommen.

Der beste Kegler war auf Höchstädter Seite Wengler Peter mit guten 545 Holz. Die Glanzpunkte im Spiel setzten jedoch unsere Brucker Jungs mit spitzenmäßigen 592 Holz (Christian Flossmann) und 550 Holz (Hummel Jürgen).

Am kommenden Samstag muss man im auswärtigen Spitzenspiel gegen den Mitfavoriten und Tabellenzweiten ESV Ansbach-Eyb sicherlich einige Schippchen drauflegen will man von dort erfolgreich zwei Punkte mit nach Hause bringen. Man darf sich hier sicherlich auf einen spannendes Kegelspektakel freuen bei dem beide Mannschaften ihr Bestes geben werden.

Hier die Einzelergebnisse der Spielpaarung:

Auf Bild klicken für vergrößern!

Bericht: Engelbert Gricar

Unsere nächstes Heimspiel:

> Sa. 16.11.2013 um 14:30 Uhr <> gegen DJK Schwabach

Unser nächstes Auswärtsspiel:

> Di. 02.11.2013 um 14:00 Uhr <> gegen ESV Ansbach-Eyb

> Sa. 09.11.2013 um 14:30 Uhr <> gegen SC Großschwarzenlohe

Fans und Schlachtenbumler sind zur Unterstützung der Brucker Mannschaft immer gerne gesehen!!