Bayernliga Pur mit zwei Derbys

29. Oktober 2013 -

Eltersdorf empfängt Erlangen-Bruck, Burghausen II zu Gast in Rosenheim

Holt der FSV Erlangen-Bruck am 18. Spieltag in der Bayernliga Nord wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt – oder baut der SC Eltersdorf im Stadtderby seine aktuelle Bayernliga-Serie von vier Spielen ohne Niederlage aus? Findet der SV Wacker Burghausen II im Süden nach der 1:3-Niederlage gegen Spitzenreiter BC Aichach zurück in die Erfolgsspur – oder behält der SB DJK Rosenheim im oberbayerischen Duell die Oberhand und legt nach dem 1:0-Erfolg gegen den TSV Schwabmünchen den nächsten Dreier nach? Die Antworten liefert die neue Sendung von „Bayernliga Pur“. Am Sonntag gibt es ab 18 Uhr auf www.bfv.tv alle Tore und Höhepunkte der beiden Derbys zu sehen.

Außerdem im Programm: Der Auftritt der SpVgg Selbitz (Platz 15) im schweren Auswärtsspiel beim heimstarken FC Amberg (Platz 6) sowie das Gastspiel des TSV Schwabmünchen (Platz 11) bei der SpVgg Hankofen-Hailing (Platz 7).

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!

BFV.TV: Auch auf dem Handy

Alle BFV-Videos, also auch die Sendung, sind über die kostenlose, brandneue BFV-App (hier runterladen) auch auf dem Smartphone abrufbar (W-LAN empfohlen).