Vereinszeitung 3/2013 als PDF verfügbar / Mitgliederbefragung

31. Oktober 2013 -

Hallo liebe Vereinsmitglieder(innen),
die neueste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift ist erschienen und ab sofort auch online verfügbar (VZ 3/2013 als PDF)!

WICHTIG: MITGLIEDERBEFRAGUNG!

In dieser Ausgabe befindet sich auch ein Fragebogen, über den wir Meinungen, Ideen und Anregungen unserer Mitglieder bzgl. der zukünftigen Ausrichtung unseres Vereins sammeln möchten. Weitere Details bzgl. Zielsetzung, Rückgabe ... können dem Fragebogen entnommen werden.

Um eine möglichst breite Basis für unsere weiteren Planungen zu haben, wäre es wichtig, dass sich möglichst viele Mitglieder an der Befragung beteiligen (bei Familien gerne auch mehrere Fragebögen ausfüllen).

Der Fragebogen befindet sich in der Druck-Version und der PDF-Version der neuesten Ausgabe der Vereinszeitung.

Er ist aber auch online verfügbar:

- Fragebogen als PDF-Datei
- Fragebogen als WORD-Datei

Weitere Informationen zur Mitgliederbefragung finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!

Thomas Neudecker
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit