Tomas Galasek übernimmt - Trainerwechsel bei den U15-Fußballjunioren

7. November 2013 -

Trainerwechsel bei den U15-Fußballjunioren

Tomas Galasek übernimmt mit sofortiger Wirkung auch das Traineramt der U15-Junioren des FSV Erlangen-Bruck.

Durch die Verpflichtung des Ex-Club-Profis und Co-Trainers der tschechischen Nationalmannschaft erhofft sich der Verein einen zusätzlichen Motivationsschub für die Mannschaft, die unglücklich in die neue Bayernliga-Saison gestartet ist.

Sichtungstraining

Am Samstag um 10.30 Uhr im Spiel gegen den Würzburger FV wird Galasek die C1-Junioren erstmalig betreuen.

Außerdem werden auch weiterhin fußballbegeisterte, talentierte Jugendliche der Jahrgänge 1999/2000 gesucht. Der FSV veranstaltet daher am Sonntag, den 24.11.2013 um 10.00 Uhr auf dem Vereinsgelände in der Tennenloher Straße ein Sichtungstraining. Interessierte Fußballer sind herzlich eingeladen oder können auch telefonisch unter der Rufnummer 0171/3207221 Kontakt aufnehmen.