Auch im Derby-Rückspiel hatte die Brucker Reserve das Nachsehen, 0:3

3. November 2013 -

Zur Halbzeit lag die Brucker Reserve bereits mit 0:2 im Rückstand. Ein verwandelter Strafstoß durch den Eltersdorfer Eckert in der 8. Minute und eine Konzentrationsschwäche im Brucker Mittelfeld, welchen Kohler in der 45. Minute zum Führungsausbau nutzte. Den dritten und gleichzeitig letzten Treffer zum Endstand erzielte Mahnke (74. Min). Auch im Derby-Rückspiel hatte die Brucker Reserve gegen die Eltersdorfer das Nachsehen. In Anbetracht des Spielverlaufs ein verdienter Sieg für SC Eltersdorf U23.

FSV Erlangen Bruck II: Anschütz Jonas, Suffa-Petri Marc, Wiesenmeyer K., Takeda Takuma, Ibrahimov Samhal, Maksimovic Daniel, Syleymani Nuhi, Abu-Zalam Adham, Selmani Artan, Dogan Ilker (74. Kizal), Mehmeti Adrijan (85. Prieß).

SC Eltersdorf U23: Mehlig, Minark, Steigenberger, Budick (64. Foth), Fuchs, Paliyski (70. Röwe), Kohler, Mahnke (77. Eckert), Dollhäupl, Wagner, Pfister.

Torfolge: 0:1 Wagner (8. Min.), 0:2 Kohler (45. Min.), 0:3 Mahnke (74. Min.)
Gelbe Karte: Wiesenmeyer, Maksimovic / Tokuc

Schiedsrichter: Andre Denzlein (Hochstadt)