Sieg für die Zweite in G'schwarzenlohe

12. November 2013 -

Erwartungsgemäß "nicht einfach" verlief das Auswärtsspiel beim SC Großschwarzenlohe am vergangenen Samstag zu dem das Team der zweiten Mannschaft mit gemischten "Gefühlen" fuhr. Doch trotzdem konnte man sich auf den ehrlich fallenden Bahnen mit einer größtenteils geschlossenen Mannschaftsleistung mit 3:5 MaP (9,5:14,5 SaP) und einem Gesamtkegelergebnis von 3204:3252 Holz (+48 H) durchsetzen. Das Spiel verlief wie erwartet spannend. Keine der beiden Mannschaften konnte sich bis zum Schluss nicht wirklich nennenswert absetzen oder entscheidende Akzente setzen um eine Vorzeitige Entscheidung herbei zu führen. Die besten Einzelkegler auf Seitens der Gastgeber waren Treibenreif Christian (565 H) und Wiesner Harald (563 H). Auf brucker Seite konnten Flossman Christian (565 H) und Geiger Simon (563 H) mit ihrem guten Spiel überzeugen.

Am kommenden Samstag darf man nun zum zweiten Spitzenspiel der Saison die Mannschaft von DJK Schwabach auf den eigenen Bahnen begrüßen. Für die Fans wird das sicherlich ein spannendes BoL-Ereignis mit keglerischen Glanzpunkten werden  ...

Hier die Einzelergebnisse der Spielpaarung:

Für die Interessierten Fans nachfolgend noch die Ergebnisse und eine Zwischentabelle zum 7.ten Spieltag:

Auf die Bilder klicken zum vergrößern!

Bericht: Engelbert Gricar

Unsere nächstes Heimspiel:

> Sa. 16.11.2013 um 14:30 Uhr <> gegen DJK Schwabach <!>

Unser nächstes Auswärtsspiel:

> Sa. 30.11.2013 um 14:00 Uhr <> gegen TSV 2000 Rothenburg

Fans und Schlachtenbumler sind zur Unterstützung der Brucker Mannschaft immer gerne gesehen!!