MITGLIEDERBEFRAGUNG 2013

16. November 2013 -

Liebe Vereinsmitglieder(innen),
nachdem die Anzahl der Rückläufer zu unserer Mitgliederbefragung (siehe auch letzte Ausgabe der Vereinszeitung) bisher sehr überschaubar ist, möchte ich an dieser Stelle nochmal alle Mitglieder(innen) des FSV bitten, sich an dieser Befragung zu beteiligen!

Ziel der Befragung ist, möglichst viele Meinungen, Ideen und Anregungen unserer Mitglieder zu sammeln, die uns bei der Planung der zukünftigen Ausrichtung unseres Vereins helfen sollen. Weitere Details bzgl. Zielsetzung, Rückgabe ... können dem Fragebogen entnommen werden.

Um eine möglichst breite Basis für unsere weiteren Planungen zu haben, wäre es wichtig, dass sich möglichst viele Mitglieder an der Befragung beteiligen (bei Familien gerne auch mehrere Fragebögen ausfüllen).

Der Fragebogen befindet sich in der Druck-Version und der PDF-Version der neuesten Ausgabe der Vereinszeitung.

Er ist aber auch online verfügbar:

- Fragebogen als PDF-Datei
- Fragebogen als WORD-Datei

Weitere Informationen zur Mitgliederbefragung finden Sie hier.

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!

Thomas Neudecker
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit