Hallenkreismeisterschaft Vorrunde

26. November 2013 - Thomas Groß

Im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund wird bei den Senioren in diesem Winter die Hallenkreismeisterschaft noch nach den Hallenfußballregeln des letzten Winters gespielt, d.h. es wird 'klassischer' Hallenfußball gespielt. Die Mannschaften, die sich für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren, dürfen/müssen dort dann quasi Futsal spielen. Unsere Mannschaft spielt die Vorrunde (Gruppe 15) im Kreis am Sonntag, den 08. Dezember 2013, von 13:00 bis 16:45 h in der Sporthalle in Spardorf. Für die Zwischenrunde qualifizieren sich die ersten drei Mannschaften der Gruppe. In der Gruppe 15 spielen folgende Vereine: FSV Erlangen Bruck, SC Uttenreuth, SpVgg Erlangen, Türk. SK Röthenbach, Türkischer SV Erlangen, TSV Neunkirchen.