Zweite Brucker Mannschaft ungeschlagen in die Winterpause

14. Dezember 2013 -

Einen knappen und glücklichen aber verdienten 3:5 MaP (3308:3343 Holz ; 12,5:11,5 SaP) Sieg konnte unsere zweite Mansnchaft bereits am vergangenen Wochenende beim Tabellensiebten TV 1881 Altdorf feiern und geht als einzige Mannschaft der BoL ungeschlagen in die Weihnachtspause. Auch diesmal wieder war der Garant für den doppelten Punktgewinn eine geschlossenen und durchwegs konstante Mannschaftsleistung auf einem guten Niveau. In diesem Match war dies auch unbedingt notwendig, denn die Altdorfer Mannschaft war zu jedem Zeitpunkt ein guter und gleichwertiger Gegner der mitunter tolles Kegelspiel zeigte und sich bis zum Schluss nicht geschlagen gab. Die spannende Partie wurde im letzten Abräumdurchgang entschieden, dass das Brucher Schlussduo mit besserem Abräumspiel und verdienten +28 Holz für sich entscheiden und die beiden Punkte einpacken konnte.

Die Tagesbesten Spieler wurden an diesem Spieltag der Altdorfer Mirco Cammarata mit hervorragenden 590 Holz, dicht gefolgt vom Brucker Martin Zeidler mit ebenso starken 589 Holz.

Wir wünschen allen Kegelsportfreunden und Ihren Familien eine tolle und besinnliche Weihnachtzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Hier die Einzelergebnisse der Spielpaarung:

Für Interessierte Fans nachfolgend die Ergebnisse und eine Zwischentabelle zum 9.ten Spieltag:

Auf die Bilder klicken zum vergrößern!

Bericht: Engelbert Gricar

Unser nächstes Auswärtsspiel:

> Sa. 12.01.2014 um 12:00 Uhr <> gegen TSV Ochenbruck

Unsere nächstes Heimspiel:

> Sa. 11.01.2014 um 14:30 Uhr <> gegen  ESV Ansbach-Eyb <!>

Fans und Schlachtenbumler sind zur Unterstützung der Brucker Mannschaft immer gerne gesehen!!

.~^~. Wir wünschen unseren Fans eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2014 .~^~.