Drei Königs-Turnier: FC Kickers Erlangen springt für den BSC Erlangen ein

31. Dezember 2013 - Thomas Groß

Gestern Abend erreichte den Turnierorganisator die Absage des BSC Erlangen für das Drei Königs-Turnier 2014. Für den BSC Erlangen wird mit dem FC Kickers Erlangen der aktuell bestplatzierte Erlanger Verein, welcher noch nicht am Turnier teilnimmt, das Teilnehmerfeld vervollständigen. An dieser Stelle vielen Dank an den BSC Erlangen für die jahrelange Unterstützung des Turniers und natürlich auch der Dank an den FC Kickers Erlangen für die kurzfristige Turnierzusage. Der aktualisierte Turnierplan ist jetzt verfügbar (Turnierplan 2014). Da das Turnierheft bereits gedruckt und großteils verteilt wurde, bleibt dieses unverändert. In der Online-Version wurde die Turnierübersicht (Seite 1) und der Turnierablaufplan entsprechend aktualisiert. (Hallenheft 2014).