Endrunde Hallenkreismeisterschaft 2014, FSV Erlangen- Bruck erspielt sich Platz 3

14. Januar 2014 -

Unser Team musste ohne einen gelernten Keeper die Endrunde bestreiten. Erfreulich dabei, die gute Gesamtleistung der Mannschaft, die mit Rafael Hinrichs- zusammen mit Niklas Stelzer vom Baiersdorfer SV- den besten Torschützen im Turnier stellte. Beide erzielten jeweils 6 Treffer.
Bis auf das Halbfinale gegen unseren Nachbarverein ATSV Erlangen, das mit 2:3 verloren wurde, spielte die Mannschaft diszipliniert und erfolgreich, so wie auch in der vorausgegangenen Vor und Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft, die auch ohne etatmäßigen Keeper absolviert werden mussten. Gegen den ATSV wäre sicherlich auch mehr drin gewesen, wenn man nach dem Führungstreffer die Chancen zur 2:0 Führung verwertet hätte. So war in diesem Spiel dann doch das Fehlen des Torwarts mitentscheidend. Umso mehr geht der Dank an unseren Abwehrspieler Felix Mellinghoff, der insgesamt seine Sache als Ersatzkeeper in dieser Endrunde souverän gelöst hat und sich für den ungewohnten Posten zur Verfügung stellte.

Die übrigen FSV Spieler in diesem Endrundentunier: Marco Napolitano, Tobias Basener, Paul Schulze-Zachau, Rafael Hinrichs, Daniel Maksimovic, Oguz Aytan, Nuhi Sylejmani.

Ergebnisse des FSV in der Vorrunde:

FSV : Baiersdorfer SV, 1:1, FSV Torschütze: Felix Mellinghoff
SV/DJK Weingarts : FSV, 2:3, FSV Torschützen: Hinrichs, Maksimovic, Syleymani.
FSV : FC Troschenreuth, 4:1, FSV Torschützen: Hinrichs 2x, Maksimovic 2x

Halbfinale: ATSV Erlangen : FSV, 3:2, FSV Torschützen: P. Schulze-Zachau, Syleymani

Spiel um Platz 3: SK Lauf : FSV, 0:8, FSV Torschützen: Tobias Basener, Schulze Zachau, Syleymani, Aytan 2x, Hinrichs 3x