Ein klares 8:0 gegen ESV Ansbach-Eyb

14. Januar 2014 -

Mit einem klaren 8:0 MaP (19,0 : 5,0 SaP) Auftaktsieg im ersten Spiel des neuen Jahres auf den brucker Heimbahnen ließ man den sehr schwach

agierenden Gästen aus Ansbach absolut keine Chance Land zu sehen. Die Brucker hatten sich eigentlich auf einen spannenden und heißen Tanz auf dem Hexenkessel eingestellt - doch es kam alles anders als es die Tabellensituation und die letzten Mannschaftsergebnisse der Gäste erwarten ließen. Die anwesenden Zuschauer sahen eine durchschnittliche geschlossene Mannschaftsleistung des heimischen Teams mit zwei glänzenden Höhepunkten, die ausreichten um ein gutes 3285:2990 Holz  Ergebnis zu erspielen. Auf Ansbacher Seite konnte einzig Ebert Roland als Mannschaftsbester mit starken 570 Holz überzeugen. Auf brucker Seite taten sich durch glänzende Leistungen Karlheinz Weller, dem offensichtlich sein Spanferkel-Trainingslager in Bosnien gut getan hatte ;-), mit hervorragenden 601 Holz (3:1 SaP) und Christian Flossman, der als Tagesbester phänomenale 608 Holz  (2:2 SaP) erkegelte, eindrucksvoll hervor.

Am kommenden Sonntag muß man sich nun beim sicherlich nicht einfachen Auswärtsspiel beim Tabellenvierten TSV  Ochenbruck erneut beweisen. Bis dahin hat man hoffentlich die Weihnachtsgänse und -braten vollends verdaut und kann dann wieder mit einer adequaten und geschlossenen Mannschaftsleistung aufwarten um die Punkte "einzusacken".

Hier die Einzelergebnisse der Spielpaarung:

Für Interessierte Fans nachfolgend die Ergebnisse und eine Zwischentabelle zum 9.ten Spieltag:

Auf die Bilder klicken zum vergrößern!

Bericht: Engelbert Gricar

Unser nächstes Auswärtsspiel:

> Sa. 12.01.2014 um 12:00 Uhr <> gegen TSV Ochenbruck

Unsere nächstes Heimspiel:

> Sa. 08.02.2014 um 14:30 Uhr <> gegen  SC Worzeldorf <!>

Fans und Schlachtenbumler sind zur Unterstützung der Brucker Mannschaft immer gerne gesehen!!

.~^~. Wir wünschen unseren Fans eine tolles  und gelungenes Neues Jahr 2014 .~^~.