Siegesserie in Ochenbruck mit 7:1 unterbrochen

28. Januar 2014 -

Mit der ersten Niederlage  (1:7 MaP ~ 7,5:16,5 SaP ~ 3172:3222 Holz) der Saison kehrte unser zweites Männerteam vom letzten Auswärtsspiel aus Ochenbruck zurück und gab damit die ersten beiden Punkte an einen an diesem Tag besser aufgelegten und glücklicheren Gegner ab.

Als einziger Brucker konnte auf den nicht einfach zu bespielenden Bahnen Jürgen Hummel mit 3:1 SaP einen Mannschaftspunkt verbuchen. Obwohl man mit Simon Geiger (559 Holz) den Holz-Tagesbesten Akteur auf seiner Seite hatte und auch Christian Flossmann, der ein sehr durchwachsenes Spiel zeigte, ein paar Hölzer mehr als sein Gegenspieler hatte, verpasste man es immer wieder in diesem Match, bereits gewonnen geglaubte Einzelduelle, die man in den letzten Schüben immer weider knapp verlor, unter Dach und Fach zu bringen, um den Satzpunkt und ggf. den Mannschaftspunkt zu verbuchen. Sicher fehlte für die Brucker auch hier und da das nötige Quentchen "Glück", doch letztendlich gewannen die Akteure des TSV Ochenbruck insgesamt verdient die Revanche. Als bester Spieler bei den Gastgebern konnte sich Rummel Manuel mit guten 557 Holz hervorhheben.

An deisem Spieltag konnte fast kein Brucker Spieler an die gezeigten Leistungen aus den vorherigen Spielen anknüpfen und so gild es nun, sich in der nächsten Spielfreien Zeit mittels Traoiningsfleiß auf das nächste Heimspiel vorzubereiten um wieder eine homogene geschlossene gute Mannschaftsleistung, wie man sie aus der Vorrunde kennt, zu präsentieren. Diese wird sicherlich notwendig sein, um gegen den SC Worzeldorf zu bestehen damit beide Punkte auf der eigenen Guthabenseite verbucht werden können.

Hier die Einzelergebnisse der Spielpaarung:

Für Interessierte Fans nachfolgend die Ergebnisse und eine Zwischentabelle zum 12.ten Spieltag:

Auf die Bilder klicken zum vergrößern!

Bericht: Engelbert Gricar

Unsere nächsten Heimspiele:

> Sa. 08.02.2014 um 14:30 Uhr <> gegen  SC Worzeldorf <!>

> Sa. 15.02.2014 um 14:30 Uhr <> gegen  Spitze Langenzenn

Unser nächstes Auswärtsspiel:

> Sa. 08.03.2014 um 14:30 Uhr <> gegen Gut Holz Höchstadt

Fans und Schlachtenbumler sind zur Unterstützung der Brucker Mannschaft immer gerne gesehen!!