Personelle Änderungen in der Fußballabteilung

31. Januar 2014 -

Nachdem zuletzt einige Positionen in der Fußballabteilung des FSV Erlangen-Bruck unbesetzt waren, ist es nun gelungen, ein schlagkräftiges Team aus erfahrenen Mitgliedern zu formieren, das die bevorstehenden Herausforderungen meistern soll und wird.

Ralph Gläßer wird ab sofort von der Fußballabteilungsleitung und der Vorstandschaft als Teammanager eingesetzt.
Seine Aufgabe wird es sein, sich um alle personellen Belange (u.a. Trainer und Spieler) der Fußballseniorenabteilung zu kümmern. In seinen Bereich fällt es auch, in Zusammenarbeit mit dem Jugendleiter und der Vorstandschaft, die strategische Ausrichtung der Fußballabteilung festzulegen.

Willi Kornprobst wird sich ab sofort als Mitglied des Spielausschusses im Bereich der Senioren-Fußballabteilung einbringen.
Mit seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz wird er beratend im Umfeld des Fußballseniorenbereich tätig sein. Dabei wird er sich auch bei temporären personellen Engpässen mit einbringen.

Reinhard Heydenreich wird ab sofort als von der Vorstandschaft und der Abteilungsleitung eingesetzter Fußballjugendleiter die Geschicke der Fußballjugend leiten. In diesem Zusammenhang wird er u.a. die personelle Aufstellung der Jugendabteilung vornehmen. Die konkrete Besetzung von Funktionen im Bereich der Fußballjugend wird er mit den aktuellen Funktionären der Jugendabteilung vornehmen.

Thomas Groß wird bis zum Saisonende als Fußballabteilungsleiter fungieren.
Bei der dann voraussichtlich stattfindenden Abteilungsversammlung wird er sein Amt zur Verfügung stellen und ab diesem Zeitpunkt die Fußballabteilung aus der zweiten Reihe unterstützen.