Es ist eine große Ehre ..

3. Februar 2014 - Thomas Groß

.. als Vereinsmitarbeiter für ehrenamtliche Arbeit durch den Oberbürgermeister der Stadt Erlangen, Herrn Dr. Siegfried Balleis, mit dem Ehrenbrief der Stadt Erlangen ausgezeichnet zu werden.
In einer Feierstunde im Rathaus wurde diese Ehre  Herrn Peter Scholten (SpVgg Erlangen) sowie Herrn Werner Dörfler (Schützengesellschaft 1673 Erlangen-Bruck)  zuteil. Beide haben sich im Ehrenamt verdient gemacht und können als Vereinsvorsitzende aufgrund ihrer jahrzehntelangen soliden und anständigen Vereinstätigkeit auf großartige Erfolge ihrer jeweiligen  Vereine zurückblicken.
An dieser Stelle möchte es auch der Förderverein des FSV Erlangen-Bruck nicht versäumen, Herrn Peter Scholten und Herrn Werner Dörfler zu dieser hohen Auszeichnung zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch  im Namen der Vorstandschaft.

Hans Kofler
Vorsitzender Förderverein