6:2 Heimsieg gegen Spitze Langenzenn 1

17. Februar 2014 -

An diesem 14.ten Spieltag lief wohl für fast jeden Akteur die Kegelkugel nicht wirklich so rund und ab und an auch nicht in die gewünschte Richtung in die er diese gerne gehabt hätte. Doch langte es für das brucker Bezirksoberligateam, trotz einer insgesamt für ihre Verhältnisse eher schwachen Leistung, für einen klaren und über die gesamte Partie ungefährdeten 6:2 MaP ~ 3174:3065 Holz (+109 H. ; 14,5:9,5 SaP) ~ Heimsieg über die Spitze Langenzenn.

Die Tagesbesten Spieler waren diesmal auf brucker Seite mit Hummel Jürgen, der mit starken 565 Holz (3:1 SaP) glänzte und Florian Winkler, der in seinem zweiten Saisonspiel mit guten 546 Holz und 3:1 SaP seine Sache gut machte. Auf der Seite der Spitze Langenzenn sind die Mannschaftsbesten mit jeweils akzeptablen 535 Holz Löhr Torsten und Rupprecht Dieter, der sich mit unserem Flossi zum Schluss ein heißes Duell lieferte, das holzmäßig unentschieden, nach Satzpunkten aber 1,5:2,5 für Dieter endete, zu erwähnen.

Mit einem "Fünf-Punkte-Vorsprung" vor Verfolger TSV Ochenbruck geht es nun wieder in eine dreiwöchige Spielpause, die man möglicherweise nötig hat, um sich zu regenerieren, auszukurieren und wieder zu Kräften zu kommen um die restlichen vier Saisonspiele mit einer geschlossenen und guten Mannschaftsleistung aufzuspielen und letztendlich erfolgreich abzuschließen.

Hier die Einzelergebnisse der Spielpaarung:

Für interessierte Fans nachfolgend die Ergebnisse und eine aktuelle Ligatabelle zum 14.ten Spieltag:

Auf die Bilder klicken zum vergrößern!

Bericht: Engelbert Gricar

Unser nächsten Auswärtsspiele:

> Sa. 08.03.2014 um 14:30 Uhr <> gegen Gut Holz Höchstadt <!>

> Sa. 22.03.2014 um 14:00 Uhr <> gegen DJK Schwabach

Unsere nächsten Heimspiele:

> Sa. 15.03.2014 um 14:30 Uhr <> gegen  SC Großschwarzenlohe

> Sa. 05.04.2014 um 14:30 Uhr <> gegen TSV 2000 Rothenburg  (letztes Saisonspiel!)

Fans und Schlachtenbumler sind zur Unterstützung der Brucker Mannschaft immer gerne gesehen!!