BFV.TV: Vier Nachholspiele bei „Bayernliga Pur“

27. Februar 2014 -

„Bayernliga Pur“ zeigt zum Auftakt nach der Winterpause am Sonntag ab 18 Uhr auf www.bfv.tv vier Nachholspiele des 22. Spieltags. Der Fokus liegt dabei auf dem Abstiegskampf. In der Bayernliga Nord empfängt der Tabellenvorletzte FSV Erlangen-Bruck das Schlusslicht ASV Hollfeld - angesichts von drei bzw. acht Zählern Rückstand auf den ersten Relegationsplatz für beide Teams ein echtes Sechs-Punkte-Spiel. Die Mittelfranken haben aus den letzten sieben Spielen nur einen Punkt geholt (2:2 gegen den SV Jahn Regensburg II), der letzte Sieg glückte der Mannschaft von Trainer Normann Wagner Anfang Oktober im fränkischen Derby gegen den VfL Frohnlach (3:1). Hollfeld hingegen hatte sich mit einem Erfolgserlebnis in die spielfreie Zeit verabschiedet und will jetzt an den überraschenden 1:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Aubstadt anknüpfen - und ohne personelle Verstärkung doch noch die Klasse halten. Einen neuen Spieler in ihren Reihen haben die Erlanger, die Gökhan Yetkin vom TSV Aubstadt verpflichtet haben. Das Hinspiel ging mit 2:0 an den FSV.

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!

BFV.TV: Auch auf dem Handy
Alle BFV-Videos, also auch die Sendung, sind über die kostenlose, brandneue BFV-App (hier runterladen) auch auf dem Smartphone abrufbar (W-LAN empfohlen).