Der Ball rollt wieder - Liga-Start nach dem Winter

27. Februar 2014 - Thomas Groß

Am kommenden Samstag, 1. März 2014 empfängt unsere 1. Mannschaft um 15:00 h den ASV Hollfeld auf dem Sportgelände an der Tennenloher Straße. Mit dem Ziel Klassenerhalt geht unser Team in das Nachholspiel und egal welchen Verlauf das Spiel auch nehmen sollte, zählt letztendlich nur ein Sieg auf dem langen Weg auch in der nächsten Saison in der Bayernliga zu spielen. Einen Schönheitspreis wird es - wie schon im Hinspiel - an diesem Tag nicht zu gewinnen geben. Alle Spieler sind sich der Bedeutung dieses Matches bewusst und werden mit der notwendigen Einstellung ins Spiel gehen.
Unsere Zweite gastiert am Sonntag, 2. März 2014 um 15:00 h beim SV Schwaig. Die Schwaiger stehen aktuell auf Platz 4 und peilen noch den Aufstieg an. Unsere Mannschaft möchte an die gute Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen, als man dem SV mit einem 3:3 Paroli bieten konnte.