Förderverein hat gewählt

16. März 2014 - Thomas Groß

Freundschaftlich, transparent und kommunikativ verlief die Jahreshauptversammlung des Fördervereins. Die Weichen für die nächsten zwei Jahre wurden gestellt. Satzungsgemäß werden wir den FSV nicht ausschließlich beim Schuldenabbau, sondern künftig auch bei der Förderung der Jugendarbeit unterstützten. Dies ist notwendig, damit sich der FSV seinen gesellschaftlichen Aufgaben in Bruck stellen kann und als Teil der Vorortgemeinschaft seinen Beitrag dazu leistet, sozialen Anforderungen gerecht werden. Es soll auch in Zukunft vielen Jugendlichen die Möglichkeiten gegeben werden, sich als Sportler im Verein zu engagieren.
Dieser Aufgabe der Jugendförderung stellen sich auch weiterhin die bisherigen Fördervereinsverantwortlichen. Einstimmig gewählt wurden Hans Kofler zum 1. Vorsitzenden, Rainer Müller zum Schriftführer und Thomas Groß zum Schatzmeister. Auch die Revisoren wurden einstimmig wieder gewählt. So werden Jürgen Hummel und Günther Lachmann weiterhin für die Kassenprüfung verantwortlich sein.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei unseren 112 Mitgliedern, Spendern und Gönnern, die mit ihren Beiträgen zum Ausdruck gebracht haben, dass ihnen der FSV Erlangen-Bruck am Herzen liegt.

Hans Kofler