Abschlußbericht Hallensaison und bericht der ersten 2 Punktspiele als D3

31. März 2014 -
2. Brucker Hallen Cup (BHC)
ausgerichtet von Werner Walter und den Eltern
der E-1 Jugend des FSV Erlangen-Bruck

Am 15.02.2014 war es wieder soweit und die E-1 Jugend des FSV Erlangen Bruck lud nach Baiersdorf zum 2. Brucker Hallen Cup ein.
Wir möchten uns vor dem eigentlichen Bericht recht herzlich für die Organisation durch unseren Werner und den Eltern bedanken.
Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Sponsoren für diese Veranstaltung:
Juwelier Banki
Dental Labor Exner
Dentallabor Reger
Kieferorthopädische Praxis Dr. Erler & Dr. Gyotakis
Solartechnik Stiens, vertreten durch Herrn Peter Poschner
Zahnarztpraxis Dr. Xygas
Zahnarztpraxis Dr. Raatz
Ihnen möchten wir für die freundliche Unterstützung recht herzlichen Dank sagen.
So jetzt aber zu den sportlichen Fakten und zum Verlauf für unsere beiden Mannschaften im Turnier.
Leider sagte kurzfristig das Team aus Heilbronn ab und so dachte sich der Trainer: „ Warum nicht zwei gleichstarke Mannschaften in den Wettbewerb schicken?“ Überlegt, getan und schon startete das Zwölferfeld in die erste Partie.
Hier standen sich die E-1/ blau und der SV Walsdorf gegenüber. In der zweiten Partie standen sich die SpVgg Greuther Fürth und Mannschaft weiß von Bruck gegenüber. Ein toller Auftakt und das Turnier entwickelte sich prächtig.
Am Ende der Vorrunde schaffte es die Mannschaft Bruck-Blau in Halbfinale. Die „Weißen“ schlugen sich wacker und erkämpften sich zum Ende den 9. Platz.
Sieger des 2.BHC wurden in einem packenden Finale die Jungs von der SpVgg Greuther Fürth – knapp geschlagen geben mussten sich hier die blauen Jungs von Erlangen-Bruck.
Danken möchten wir auch den Schiedsrichtern, die immer ihr Bestes gaben und auch sehr fair und ausgeglichen die Partien leiteten.
Mehr möchte ich gar nicht von dieser Veranstaltungen berichten – wer mehr erfahren will, soll  nächstes Jahr kommen – wenn es dann wieder heißt:
Trainer Werner Walter und die Jugend des FSV Erlangen-Bruck laden zum 3. Brucker Hallen CUP ein.

Also schon jetzt für nächste Jahrein planen und dann natürlich auch kommen