TSV Cadolzburg vs. FSV Erlangen-Bruck II, 5:0

30. März 2014 -

Bruck ist mit 11 Mann, darunter einem Torwart als Feldspieler, gegen Cadolzburg angetreten. Nachdem sich Christian Sacchini in einem Laufduell ohne äußere Einwirkung eine Muskelverletzung zugezogen hatte, musste sich die Mannschaft ab der 5 Minute mit 10 Spielern gegen die vermeindlich stärkere Cadolzburger Heimmannschaft behaupten. Ab diesem Zeitpunkt ging es im Wesentlichen darum, die Niederlage in Grenzen zu halten. Im Folgenden die Mannschaftsaufstellungen und die Torfolge.

TSV Kornburg: Pöll, Hummel, Kern, Stiller, Loos, Russo, Paulus, Rahner, Baumann (57. Ehrentraut).

FSV Erlangen Bruck II: Faerber Jonathan, Mehmeti Adrijan, Ditz Maximilian, Sacchini Christian (5. -), Basener Tobias, Yoshimura Yuma, Daly Sean, Kizal Tolga, Oertelt Marc-Andre, Dogan Ilker, Kilic Fatih.

Torfolge: 1:0 Rahner (2. Min.), 2:0 Rahner (45. Min.), 3:0 Rahner (65. Min.), 4:0 Paulus (75. Min.), 5:0 Paulus (84. Min.).
Gelbe Karte:
-/Kizal
Schiedsrichter: Andreas Peplinski (Nürnberg)