5.000 Euro für erfolgreiche Jugendarbeit des FSV Bruck

12. April 2014 -

Dr. Konrad Baumüller (Mitte, 2.v.l.), Vorstandssprecher der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG, überreichte an Joachim Wolter (rechts) sowie Klaus Six (links), Vorstände des FSV Bruck, eine Geldspende in Höhe von 5.000 Euro.

Damit würdigte die Bank im Rahmen ihrer Sponsoringmaßnahmen die außerordentlich erfolgreiche Jugendarbeit des Sportvereins. Denn gerade die Bilanz bei den Großfeldteams ist beeindruckend: Die Fußballjugend A, B1 und C1 spielen in der Bayernliga, B2, C2 und D-Junioren in der Bezirksoberliga. Auf diese Leistungen ist der FSV Bruck besonders stolz, da es in der Region keinen Verein gibt, der sportlich ebenso gut aufgestellt ist.

Das Traineramt der U15-Junioren hat im vergangenen Herbst der ehemalige FCN-Profi Tomas Galasek (hinten rechts) übernommen. Davon erhofft sich der Verein einen zusätzlichen Motivationsschub für die Mannschaft, die unglücklich in die neue Bayernliga-Saison gestartet war.

Spendenuebergabe VR-Bank 2014